Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Telefon geht nicht an 7590 Fritzbox

Maxmuster

bekommt Übersicht
Eingehende Anrufe gehen nur ausgehende immer Besetzt zeichen brauche dringende hilfe Danke
 
Anzeige
Ohne genaue Angaben zum Telefon und der Verbindungsart (DECT/Kabel) ist Hilfe schwierig.

Für jedes Gerät kannst Du im Webinterface der Fritzbox unter Telefonie/Telefoniegeräte Einstellungen vornehmen. Da darf nichts blockiert werden. Außerdem könnten unter Telefonie/Rufbehandlung Sperren eingerichtet sein. Es wäre dort auch möglich ausgehende Anrufe zu sperren. Das solltest Du also auch kontrollieren.

Wenn das Dein einiges Telefon ist, könnte auch ein Fehler seitens des Providers vorliegen. Was zeigt die Fritzbox denn unter Telefonie/Eigene Rufnummern an? Insbesondere der Status der Rufnummern wäre interessant.
 
Anzeige
Oben