Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Telefon geht nicht an 7590 Fritzbox
- Ersteller Maxmuster
- Erstellt am
Anzeige
build10240
gehört zum Inventar
Ohne genaue Angaben zum Telefon und der Verbindungsart (DECT/Kabel) ist Hilfe schwierig.
Für jedes Gerät kannst Du im Webinterface der Fritzbox unter Telefonie/Telefoniegeräte Einstellungen vornehmen. Da darf nichts blockiert werden. Außerdem könnten unter Telefonie/Rufbehandlung Sperren eingerichtet sein. Es wäre dort auch möglich ausgehende Anrufe zu sperren. Das solltest Du also auch kontrollieren.
Wenn das Dein einiges Telefon ist, könnte auch ein Fehler seitens des Providers vorliegen. Was zeigt die Fritzbox denn unter Telefonie/Eigene Rufnummern an? Insbesondere der Status der Rufnummern wäre interessant.
Für jedes Gerät kannst Du im Webinterface der Fritzbox unter Telefonie/Telefoniegeräte Einstellungen vornehmen. Da darf nichts blockiert werden. Außerdem könnten unter Telefonie/Rufbehandlung Sperren eingerichtet sein. Es wäre dort auch möglich ausgehende Anrufe zu sperren. Das solltest Du also auch kontrollieren.
Wenn das Dein einiges Telefon ist, könnte auch ein Fehler seitens des Providers vorliegen. Was zeigt die Fritzbox denn unter Telefonie/Eigene Rufnummern an? Insbesondere der Status der Rufnummern wäre interessant.
Anzeige