Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WP8.1 Upgrade ohne Preview for Developers

Jörg!

gehört zum Inventar
Ich lese schon lange hier im Forum, habe mich aber jetzt erst angemeldet und komme sofort (sorry) mit einer Frage an die Experten:
Ich wollte mein altes HTC 8S mit WP8.1 gdr2 neu einrichten. Also WP8.0 geflasht, Updates durchlaufen lassen und dann das böse Erwachen: Preview for developers geht nicht mehr. Einen Developer Account habe ich. Gibt es da noch eine Möglichkeit oder stecke ich jetzt bei WP8.0 für immer fest?


Übrigens vielen Dank an Peter Marschall für die manuelle Freischaltung!
 
Anzeige
AW: HTC 8S - Upgrade auf WP8.1 (ohne Preview for Developers)

Selbst wenn Du einen Developer-Account hättest, würde das wohl nichts helfen, denn alles was mit WP 8.x zu tun hat (Developer, Insider & Co.) hat MS bereits abgedreht. Ob man da mit einem Registry-Hack auf ein WP 8.1 kommen kann, konnte ich noch nicht herausfinden. Wenn ja, sollte das ja ähnlich wie beim Samsung Ativ S ablaufen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum. :)
 
AW: WP8.1 Upgrade ohne preview for developers

Sorry, wenn dieses Gerät nach dem WDRT auf 8.0 gelandet ist, dann sollte es mind.auf 8.1 über die Einstellungen, Handyupdate updatbar sein. Das update 2 zu 8.1 wird es wohl nicht bekommen, dass hat doch nur das 640, 830(?) und 930(ß) erhalten. Aber 8.1 denim sollte ohne weitere Tricks installierbar sein.
 
AW: WP8.1 Upgrade ohne preview for developers

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das HTC 8S gehört zu den Geräten für die nie ein offizielles Upgrade kam, war nur über PfD möglich. Alle mir bekannten Hacks funktionieren erst ab WP8.1, deshalb hatte ich ja dann auch update 2. Mit dem iutool müsste es gehen, wenn ich die nötigen Dateien (Packages) hätte. Danach habe ich schon lange erfolglos gesucht. Dann muss ich mich wohl damit abfinden einen neuen Briefbeschwerer zu haben.
Etwas warte ich aber doch noch bevor ich endgültig aufgebe...
 
OK, ich gebe auf und markiere das Thema als gelöst weil nicht mehr machbar. :(
Ich habe ja noch mein Lumia 640 DS.
 
Anzeige
Oben