Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WhatsApp für windows phone 8.1 - bis wann noch nutzbar?

Ich lese zufällig dieses Thema. Habe mein "altes" L640 mit dem aktuellen W10-Built zurückgesetzt habe um zu sehen, was dann noch aus dem Store zur Verfügung steht.

Also nur Platt gemacht und immer noch W10M Version "1709"?
Ich habe gerade bei meinem WP8.1 Gerät WhatsApp heruntergeladen, geht einwandfrei im Store, wie alle anderen Apps auch, die angezeigt werden.
 
Anzeige
Schön und gut, und wie lange ist What's-App jetzt noch nutzbar auf WP 8.x- bzw. W10M-Geräten? Den darum geht's hier in diesem Thread! ;)
 
In die Glaskugel kann hier sicher keiner gucken.
Ich Persönlich gehe von der Offiziellen Deadline aus, und die ist 12.2019.
Spätestens 01.2020 ist es aus, oder kann jeden Tag aus sein.
Mich Persönlich hat es total überrascht das ich WhatsApp aufs Lumia 925 installieren konnte.
 
So lange die App im MS Store für die jeweilige OS-Version verfügbar ist, kann man diese natürlich auch herunterladen und installieren. Daran ist also überhaupt nichts verwunderlich. Ob die App dann auch noch (sinnvoll) funktioniert ist ja etwas ganz anderes.
 
Anzeige
Oben