Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Appvorstellung] Budget Check

M

MicroLikeApp

Gast
Mit der App "Budget Check" ist es kinderleicht seinen finanziellen Ausgaben und Einnahme eine klare und strukturierte Übersicht zu geben. Einzelne Monatsbuchungen, aber auch Serienbuchungen können durchgeführt werden. Es können beliebig viele Kategorien hinterlegt werden die sich außerdem, mit vielen Symbolen zur Auswahl, individuell gestalten lassen. In mehreren Diagrammen erhält man eine zusätzliche Übersicht der einzelne Kategorien und Monate.

Link: http://windowsphone.com/s?appid=8cb8...b-7e2420fe0676






Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
 
Anzeige
Gute App. Der Preis von 2,49 € hat sich echt gelohnt. Habe davor schon einige andere Budget-Apps heruntergeladen(auch die mehr gekostet haben), die aber nicht wirklich empfehlenswert waren. Man erhählt hier alles schön übersichtlich angezeigt, was man auch braucht wenn man wirklich sehen will, wie viel man in einem Monat ausgegeben hat. Auch Top ist die Bildauswahl und das man sich selber seine eigenen Kathegorien anlegen kann (mit Bild).

mfg :)
 
Anzeige
Oben