Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage E-Mail Konto löschen und neu anlegen

Jogibear

nicht mehr wegzudenken
Habe hier ein Omnia 7 mit folgenden Problem. Auf der Hauptseite steht bei der Mail Kachel "E-Mail Setup". Unter den Einstellungen "E-Mail-Konten & andere" ist aber zu sehen, daß bereits ein live.com Konto vorhanden ist. Ich kann aber keine Mails abrufen, da der Mail-Client auf der Hauptseite eben erst ein Setup haben will, aber bei der Eingabe anmeckert, daß bereits ein Konto mit der Adresse vorhanden ist. Wie kann ich auf dem Phone das E-Mail Konto löschen und dann neu erstellen?
 
Anzeige
Hallo Jogibear :)
Gehe auf Einstellungen, dann auf E-Mail-Konten und andere.
Nun mit dem Finger auf das gewünschte Konto tippen bzw. den Finger so lange drauf halten, bis sich das Menü öffnet, mit dem Du das Konto löschen kannst.
 
Dann ist das Windows Live Konto vermutlich noch mit anderen Diensten verknüpft und darf deshalb nicht gelöscht werden (z.B. die Handyortung, es gibt aber noch mehr).
 
Geschafft, habe auf der Hauptseite die Kachel "E-Mail Setup" gelöscht. Nachdem
ich danach in den Einstellungen der Konten war, erschien auf der Hauptseite eine Kachel mit dem Titel "Hotmail" und nun kann ich auch dort die Mails abrufen.
 
Anzeige
Oben