Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Filmdateien auf Windows Phone

Shinowak

nicht mehr wegzudenken
Hallo Freunde des WP7,

ich bin schon länger am grübeln ob es möglich ist, wie zum beispiel bei meinem ipod, Filmdateien auf ein bestimmtes Format zu konvertieren und diese auf das Handy zu packen. Das Display ist so toll, ich würde auf Reisen gern Filme damit schauen können. Wenn das möglich ist würde ich mich über Programmempfehlungen und eine Anleitung freuen.

Grüße und Danke
 
Anzeige
AW: Filmdateien auf Windows phone

Ich habe bei mir mit Zune Filme auf das WP gepackt. Es scheint die Filme nicht konvertiert zu haben!? Kann die AVI Filme problemlos und ohne Ruckler auf meinem Omnia7 anschauen.
 
AW: Filmdateien auf Windows phone

Vielen Dank!

Dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht, daher habe ich es nicht einmal probiert. Ein tolles Stück Elektronik hab ich da :D Zune konvertiert es von allein.
 
Anzeige
Oben