Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Funktionieren SIMs auch im neuen Nokia Lumia 800 problemlos?

etftrader

Erster Beitrag
Kann mir jemand sagen, ob ausländische Daten SIMs wie die von Prepaid ohne Roaming Kosten Prepaid-Global - Shop auch im neuen Nokia Lumia 800 problemlos funktionieren, oder muss man im neuen Lumia etwas beachten? Sollte doch simlockfrei sein – hier werden auch Mikro-SIMs angeboten. Möchte teure Roamingkosten während meines Urlaubes vermeiden... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich habe noch kein Lumia 800 von "Innen" gesehen, sehe aber keinen Grund, warum eine SIM in einem Gerät ohne Branding nicht problemlos funktionieren sollte.
 
Ich habe manchmal für zwei, drei Tage in der Tschechei (Brünn-Umgebung) zu tun und da benutze ich eben wegen der Roomingkosten eine Sim von T-Mobil CZ. Seit ich das Nokia Lumia 800 habe, eben die passende MicroSim. Gab überhaupt kein Problem beim Wechsel der Karte und Aufbau der Verbindung.
 
Anzeige
Oben