Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Smartphone, welches würdet ihr empfehlen

Paintner

Reinhold
Habe noch kein Smartphon besessen.Würde dieses gerne kaufen.Können Sie mir dises empfehlen.
Danke
 
Anzeige
In einem Windows Phone Forum darfst Du da keine allzu breite Palette an Antworten erwarten ;).
Aber mal im Ernst, zwei Dinge wären wichtig, um Dir seriöse Tipps geben zu können:
1.) Was wirst Du mit dem Gerät unternehmen? Brauchst Du einfach ein modernes Handy, mit dem man unterwegs auch ins Internet schauen kann - oder bist Du mehr der Spieletyp und/oder soll das Smartphone auch ein Arbeitsgerät sein?
2.) Wie hoch ist Dein Budget?
 
Danke für die Bemühung,
Wie im Punkt 1) beschrieben: ein modernes Handy zum telefonieren und unterwegs manchmal ins Internet gehen. Keine Spiele,
das Nokia 710 habe ich um € 298,-gesehen.
 
Damit machst Du ganz sicher nichts verkehrt :).
 
Anzeige
Oben