Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Mediaplayer vom Desktop entfernen Hi, kann man den Mediaplayer vom Desktop entfernen? Grund ist das er manchmal einfach in der Tasche losspielt, was bei ...
  1. #1
    tom.be
    Herzlich willkommen

    Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Hi,

    kann man den Mediaplayer vom Desktop entfernen?
    Grund ist das er manchmal einfach in der Tasche losspielt, was bei einem Geschäftstermin nicht so gut ankommt.

    Tom

    Hab ein Omnia 7 von Samsung
    Geändert von tom.be (19.03.2012 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Hallo tom.be und willkommen im Forum.
    Der MP auf dem Desktop ist nur eine Verknüpfung zum eigentlichen Player und kann dor problemlos gelöscht werden.
    Anschliessend kann der Player über das Programm-Menü oder die Schnellstart-Leiste weiterhin ausgeführt werden.

  3. #3
    tom.be
    Herzlich willkommen

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Danke,

    es geht mir nicht um die Kachel vom Player.
    Im oberen Bereich des Bildschirms sind die Bedienelemente des Players eingeblendet, die würde ich gern entfernen, da der Player oft unbeabsichtigt startet.

    LG Tom

  4. #4
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Dann musst du warten, bis sich einer der Handy-Spezies hier einklinkt.

  5. #5
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Hallo und herzlich willkommen
    Ich habe gerade mal selbst gesucht und leider nichts gefunden.
    Was ich aber gerade nicht nachvollziehen kann ist, dass Dir das Teil manchmal einfach so in der Hose los geht . Das lässt sich doch nur per Touchscreen bedienen, oder hat das Samsung dafür irgendwelche Tasten?

  6. #6
    tom.be
    Herzlich willkommen

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Auf der linken Seite gibt es eine Taste für Laut & Leise.
    Starten lässt er sich eigentlich nur über den Touchscreen.
    Desswegen will ich es ja von Screen entfernen und hoffen das es mein Problem löst.

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mediaplayer vom Desktop entfernen-omnia7.gif  
    Geändert von tom.be (20.03.2012 um 12:27 Uhr)

  7. #7
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Zitat Zitat von tom.be Beitrag anzeigen
    was bei einem Geschäftstermin nicht so gut ankommt.
    ot:
    Nur mal so als Tipp, das Teil hat nen Vibrationsalarm geht denn das mit dem "Sperren" bei windowsphone nicht?


    zum entfernen: normalerweise etwas länger den Finger auf der Kachel lassen, bis die vergrößerte Darstellung gezeigt wird. Danach auf das kleine Symbol mit der durchgestrichenen Reißzwecke tippen

  8. #8
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Keine Tastensperre drin? Wenn er sich nur über den Touchscreen starten lässt, würde es doch bedeuten, dass der Touchscreen nicht gesperrt wird wenn Du das Teil in der Tasche hast und Du ihn unbeabsichtigt selbst startest.

  9. #9
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Gibt es da keine Tastensperre wie bei normalen Handys die man einschalten kann ?

  10. #10
    Worf
    gehört zum Inventar

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Habe das auch schon gehabt. Der Mediaplayer wird auf dem Startbildschirm angezeigt und kann von hier gestartet werde. Echt nervige Angelegenheit.
    Ich hab den wegbekommen in dem ich eine Video aufgerufen und beendet habe.

    Der Mediaplayer erscheint wohl nur wenn eine Audio Datei Abgespielt wird.

  11. #11
    tom.be
    Herzlich willkommen

    Daumen hoch AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Danke,
    genau das war die Lösung, das Ding ist endlich weg

  12. #12
    Worf
    gehört zum Inventar

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Ja gerne, ich frag mich nur warum man solch bescheuerte Lösungen finden muß und sowas nicht einzustellen ist. Hab den Trick auch erst nach langen Herumprobieren gefunden.

  13. #13
    tom.be
    Herzlich willkommen

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    War wohl nur ne kurzfristige Lösung, das Teil ist wieder da ohne das ich es benutzt habe.

    Tom

  14. #14
    Worf
    gehört zum Inventar

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Hmm, bei mir bleibt der Dauerhaft verschwunden. Halt bis zum nächsten Aufruf einer Audiodatei.
    Ich würde mal auf Updates prüfen, möglicherweise geht es dann.

  15. #15
    va!n
    gehört zum Inventar Avatar von va!n

    AW: Mediaplayer vom Desktop entfernen

    Das Problem kenne ich auch... u.a. wenn man ein Musikstück aus dem Marketplace anhört... dann sind die Mediaplayer Elemente immer auf dem Lockscreen, obwohl ich den Song schon längst beendet habe und das nervt! Ich denke genau das meinst du?

    Am einfachsten und schnellsten geht es, das WP einmal neu starten... Nach dem Neustart ist der Mediaplayer auf dem Lockscreen weg... Ich meine aber zuletzt (schon ne ganze weile her), das Problem im Griff bekommen zu haben, wenn ich im MuitlTaskScreen (oder wie sich das teil hier nennt), alle Screens - bis aus dem WP-Main-Tilescreen - beendet habe, WP gesperrt und etwas liegen lassen habe.... Nach einer Weile ging der Mediaplayer automatisch weg...

    Trotzdem sehr nervig und nicht zuende bzw durchgedacht...

Ähnliche Themen

  1. Frage: [gelöst] Hamachi vom Gerätemanager entfernen
    Von X5Dark im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 19:12
  2. Frage: Keylogger vom System entfernen
    Von HilfeBoy im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 19:16
  3. Windows XP Desktop Suche entfernen
    Von Blaubert im Forum Windows sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:45
  4. Frage: Benutzerkonten vom Anmeldeschirm entfernen
    Von Heavy-Dee im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:19
  5. Vista-Version auf dem Desktop entfernen!
    Von patriot im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:00

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163