Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Smartphone Ausfälle WP7 Habe jetzt seit ca. 1.5 Jahren ein LG E900 das auch immer sehr zuverlässig war, ist. In letzter Zeit machen ...
  1. #1
    Worf
    gehört zum Inventar

    Smartphone Ausfälle WP7

    Habe jetzt seit ca. 1.5 Jahren ein LG E900 das auch immer sehr zuverlässig war, ist.

    In letzter Zeit machen sich Probleme breit die ich mir nicht erklären kann.

    1. Mein Akku ist nicht leer trotzdem werde ich nach meiner Pin gefagt, ein druchk auf die taste zurück und es läuft normal weiter.

    2. Ich kann nicht mehr Telefonieren, Intrernet geht auch nicht. Ausschalten und Einschalten und schon ist wieder alles ok.

    3. Anruf beim Provider, nach den gefühlten 100erstem Tastendruck, huch ein Mensch der dann mal im Backoffice nachgefragt hat ( hatte da eine hässliche Music zu hören bekommen ) und man sagte mir das in meinem Umkreis das Netz ausgefallen sei. Komisch wo ich mit meinem Althandy angerufen habe??

    Der Provider heißt Vodafone, würde gern Wissen ob jemand auch solche Erfahrungen machen durfte.

  2. #2
    Maddes
    gehört zum Inventar Avatar von Maddes

    AW: Smartphone Ausfälle WP7

    Hallo Worf,

    wir haben das E900 gleich 2x. Das meiner Frau läuft seit einem halben Jahr problemlos, meines war bereits 3x zur Reparatur. Mein Gerät ist mit Vodafone gebrandet, bei dir vermute ich das gleiche. Wir telefonieren über 1 & 1, also über das gleiche Netz wie du.
    Bei mir fror immer der Touchscreen ein, manchmal half wie bei dir ein- und ausschalten, manchmal musste der Akku kurz raus, um das Gerät neu zu starten. Das ist wohl ein Fehler des Geräts. Ein Kollege, der auf der CeBIT neben mir am Stand war und für den Microsoft-Support arbeitet kannte das Problem ebenfalls und erzählte mir, dass wohl eine Charge bei LG nicht in Ordnung ist und ständig Probleme bereitet.
    Gestern ist das Gerät zum dritten Mal aus der Reparatur gekommen und ich hatte weder gestern Abend beim Einrichten noch heute den ganzen Tag Probleme. Ich hoffe, dass es jetzt läuft.
    Mein Vorschlag: Ruf mal bei der Hotline von LG an und schildere denen dein Problem. Vermutlich liegt es wirklich an der Hardware.

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Smartphone, welches würdet ihr empfehlen
    Von Paintner im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 23:21
  2. Hinweis: Smartphone Vergleich (eine weitere Studie)
    Von va!n im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:24
  3. Diskussion: Internet - Ausfälle: Rechte & Pflichten der Kunden
    Von Dose im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 12:18
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:04
  5. Netzwerk/Internet: Smartphone Datentraffic
    Von Aura710 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:48

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163