Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aua: Nokia Lumia 900 gecracked

Martin

Webmaster
Teammitglied
Kaum auf dem Markt - und schon gecracked: Das Nokia Lumia 900

Allerdings ist der Besitzer alles andere glücklich über diesen Zustand, und Absicht war es erst recht keine:

lumia_900_cracked.png

Trotz Gorilla-Glas-Display genügte ein Sturz aus Hüfthöhe, um das Glas zerspringen zu lassen - so berichtet es zumindest ein Teilnehmer des Forums auf WPCentral
Da über die näheren Umstände nichts bekannt ist, kann man dazu natürlich auch nichts weiter sagen.
Jeder von uns kennt das Phänomen, dass zerbrechliche Gegenstände spektakuläre Stürze unbeschadet überstehen oder aber bei geringer Erschütterung kaputt gehen.

Daher kann man das im Moment nur als ärgerlichen Einzelfall betrachten - der Anblick tut allerdings schon weh.
 
Anzeige
Hallo erst mal.

Mein HTC desire z fiel gestern auch von hüfthöhe runtergefallen, schön auf das display glas, akku war raus gefallen, akku deckel auch, aber das display glas hates überlebt.

Gruss Conan
 
würde das auch eher als ärgerlichen, aber Einzelfall sehen.
das ist halt bei Glas oftmals so, weil es generell unter Spannung steht.

kann mich erinnern wir durften in eine Glaserei mal mit nem Vorschlaghammer auf Panzerglas hauen, wie die bekloppten - nix passiert
dann holt den Typ so ein notfallhämmerchen aus der tasche und tischte auf nen bestimmten Punkt auf der scheibe und - BANG ;)
 
Anzeige
Oben