Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Phone Startseite bearbeiten

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Wie ich was zur Startseite hinzufügen und entfernen kann hat mir Martin schon gesagt
Aber wie kann ich das Profil von jetzt ICH in RollerChris ändern?
Ich meine die Kachel wo mein Userpic und das Wort ICh sich abwechseln
Bei Martin z.B. ist ein Userpic und sein Name
So will ähhhhh möchte ich es auch hin bekommen
DAnke
 
Anzeige
AW: WP Startseite bearbeiten

Diese Kachel heißt "Ich", das lässt sich meines Wissens auch nicht ändern - mit dem Namen musst Du Dich bei mir verguckt haben.
Das Bild dürfte das Profilbild meines Facebook-Accounts sein, weil das der Einzige ist, wo ich ein Foto hinterlegt habe.
Bei Windows Live und Twitter habe ich kein Profilbild.
 
AW: WP Startseite bearbeiten

Doppelpost-Nachtrag, damit Du es auch siehst :).
Jetzt kann ich sicher sagen, dass es das Facebook-Profilbild ist, was auf der "Ich"-Kachel gezeigt wird.
Ich habe es nämlich gestern geändert.
 
Hinterleg einfach bei Windows Live ein Profilbild. Wird dann normalerweise übernommen oder sofern du noch die Windows 8 CP nutzt dieses. Wäre aber mal interessant welches Bild überhaupt bevorzugt wird, wenn man überall ein anderes hinterlegt.
 
Da mich das auch interessiert, habe ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich ja doch sowohl bei Twitter als auch bei Windows Live ein Profilbild habe - insofern kann ich für meinen Fall die Frage beantworten: Das Bild von Facebook hat offenbar Priorität. Es könnte aber auch sein, dass das dynamisch wechselt, je nach dem, von welchem Dienst die letzten Aktualisierungen kamen.
 
Anzeige
Oben