Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Stromsparmodus und Anklopfen

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Wenn ich mein WP an die Ladedose hänge schaltet sich der Stromsparmodus ab. Nach Beendigung der Ladung schaltet er sich aber nicht wieder automatisch ein. Ich muss immer über Einstellungen.... dort hin wandern.
Gibt es für den Stromsparmodus ein Vernünftiges App? oder wie kann ich den Stromsparmodus auf die Startseite legen? (Ich glaube das geht gar nicht)

Bisher war ich es gewohnt das wenn ich telefoniere und mich jemand dabei anruft das bei mir angeklopft wir. Das geht jetzt bei WP gar nicht mehr. Gibt es die Einstellung nicht mehr? Laut O2 online mein Konto ist die Anklopft-Funktion eingeschaltet
 
Anzeige
Fürs Anklopfen gibt es keine besondere Einstellungen, da das wie Du schon sagst ein Netzmerkmal ist.
Es gelten also die üblichen GSM-Codes

Zum Einschalten: *43#
Zum Ausschalten: #43#
Status überprüfen: *#43#

Den Stromsparmodus kann man in der Tat nicht dauerhaft einstellen. Es gibt diverse Programme, welche Verknüpfungen mit Systembefehlen als Kachel auf den Startbildschirm legen (z.B. Connectivity Shortcuts, System Quick Access, Settings tile, Connection Settings) - aber soweit ich das in den App-Beschreibungen lesen konnte, ist nirgends etwas für den Stromsparmodus dabei.
 
Anzeige
Oben