Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Javascript

tom.be

Herzlich willkommen
Hallo,

wenn ich MyFritz mit dem IE nutzen will kann ich mich nicht anmelden da Javascript nicht aktiviert ist.
Kann man das aktivieren oder geht es überhaupt nicht? :(

Benutze ein Samsung Omnia 7 (7.10)

Danke Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das wird ihm auf dem Windows Phone nicht viel nutzen ;).

Also eigentlich kann der Internet Explorer auf dem Windows Phone Javascript ausführen - ich kenne mich da leider im Detail zu wenig aus, aber ich denke mal, dass es irgendwelche vordefinierten Sicherheitseinstellungen gibt, die leider auch nicht geändert werden können. MyFritz prallt daran ab und meldet (fälschlicherweise), Javascript sei gar nicht aktiv.

Ich fürchte, da kann man nichts machen.
 
Danke, ja ich denke das liegt an der MyFritz Seite. Das Zertifikat ist auch nicht IO.
 
Anzeige
Oben