Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zune - Sprache umstellen

Ümit

treuer Stammgast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Zune, ich habe die Software auf Deutsch runter geladen und Installiert.
Aber Irgendwie ist die Software dann immer auf Englisch, gibt es da irgendwo ein Menü wo ich es umstellen kann?

Vielen Dank!
 
Anzeige
Eine etwas rabiate Lösung habe ich gefunden. Lösche alle anderen Sprachpakete außer Deutsch auf c:\Program files\Zune.
Angabe erfolgt ohne Gewähr, weil ich das Problem nicht habe und nicht nachvollziehen kann. Ich würde dir raten, vorher einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Sicher ist sicher.
 
Hi RobertfH,
danke für den Tipp aber leider geht das nicht.
1. habe ich gar kein DE Sprach Ordner bei c:\Program files\Zune
2. so bald ich da den EN Sprach Ordner lösche, geht Zune nur kurz auf und schlisst sich dann selbst!
jemand noch einen Tipp?
Oder kann mir jemand den Deutschen Sprach Ordner zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei mir geschaut und da sind sie vorhanden, siehe bitte Anhang.

Wen bei dir keine weiteren Sprachpakete vorhanden sind, (warum auch immer)
dann evtl. nochmal installieren..

Zune-Software | Zune.net
 

Anhänge

  • zune.PNG
    zune.PNG
    183 KB · Aufrufe: 308
  • zune 3.PNG
    zune 3.PNG
    124 KB · Aufrufe: 576
Hi,
so habe es jetzt hin bekommen, ich haben Zune noch mal Deinstalliert und dann noch die letzten Einträge mit Windows Cleanup Utility gelöscht.
Danach habe ich Zune als Admin neu Installiert und sieh da es geht wieder alles so wie es sollte.
Danke für eure Mühe und Tipps!
 
ot:

Ziehst du eigentlich Poecilotheria metallica und Heteroscodra maculata auch nach?
 
Anzeige
Oben