Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WP 7 und das Datenvolumen

Ümit

treuer Stammgast
Hallo Leute,
ich habe mir Heute einen I-Net Flatrate Paket für meinen HTC Mozart mit WP7 besorgt.
Ich habe einen Datenvolum von 300MB danach geht der Speed in den Keller.
So amit ich die 300MB nicht gleicht aus dem Fenster schmeiße würde ich gerne wissen welche Optionen ich am Besten deaktiviere.
Kann mir jemand sagen wenn ich mit einem W-Lan Netz verbunden bin (habe mehrere wo ich Automatisch Verbunden werde), ob da dann bei der E-Mail abfrage u.s.w auch mein Datenvolum leidet oder wird in solchen fällen dann immer die W-Lan Verbindung genutzt?



Big THX
 
Anzeige
Hi Ümit,
wenn du mit deinem Smartphone in einem WLAN-Netz bist, wird automatisch das WLAN genutzt, und dein Datenvolumen wird geschont.
 
Hi Alex,
danke für die Info, da weis ich ja dann schon mal Bescheid!
 
Anzeige
Oben