Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Pinke Hülle bei Nokia Lumia 800 in fuchsia?

Moritz2012

Herzlich willkommen
Wird beim Nokia Lumia 800 in Fuchsia auch eine Pinke Hülle mitgeliefert? Beim schwarzen gibts ja eine schwarze. Oder wird bei dem Lumia in Fuchsia auch eine schwarze Hülle geliefert?
Wo kann man ansonsten Foto als Handy Hüllen für Nokia Lumia Windows Phones finden?
Mfg und danke :)
 
Anzeige
Soweit ich weiß die Hülle hat halt immer die gleiche Farbe wie das Gerät. Oder du suchst auf Google nach "Foto als Handy Hüllen" - da findest du einige Shops, und machst du dir deine eigene Hülle, ich denke das geht für alle Handy, aber ich bin keine Experte....
 
Woher hast Du die Info, dass überhaupt eine Hülle dabei ist?
Bei meinem schwarzen Lumia 800 war jedenfalls keine inklusive.
 
Wie jetzt Martin?
Du hast keine weiße Hülle (Cover) dabei gehabt. Da hatt mann dir was unterschlagen:
Standard-Lieferumfang

Nokia Lumia 800
Nokia Micro-USB-Schnellladegerät AC-50
Nokia Micro-USB-Lade- und Datenkabel CA-190CD
Nokia Stereo-Headset WH-902 (3,5-mm-AHJ-Anschluss)
Kurzanleitung (Faltblatt)
Schutzhülle in Gehäusefarbe (in Schwarz für das Nokia Lumia 800 in Weiß)

Somit ist auch die Eingangsfrage des Threads geklärt. (Hoffe ich)
 
Ja ist es denn die Möglichkeit - zum Glück habe ich die Originalverpackung aufbewahrt.
Tatsächlich lag da die Hülle noch drin :).
 
Anzeige
Oben