Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datum und/oder Zeit stimmen nicht

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Hallo Community,

habe hier ein HTC Titan mit WP 7.8, das mir leider einige Rätsel aufgibt. Vor einigen Tagen stellte ich überrascht fest, dass auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit um mehrere Stunden von der tatsächlichen abwich, obwohl unter [Einstellungen/Datum und Uhrzeit] 'automatisch einstellen' eingeschaltet ist. Das Datum war noch korrekt!!! :hä
Habe daraufhin 'automatisch einstellen' ausgeschaltet, die Uhrzeit manuell korrigiert und anschließend wieder 'automatisch einstellen' eingeschaltet!

Heute nun musste ich feststellen, dass das Datum plötzlich den 02. April zeigte aber die Uhrzeit noch gestimmt hat!:stupid

Hat irgendwer eine Idee, was das Problem sein könnte? :confused:


LG
Nobby-H :)
 
Anzeige
Ich weiß nicht, ob das ein Windows Phone Problem ist oder ob die Uhren der Netzbetreiber anders gehen - aber bei mir stimmt die Zeit auch nie, wenn ich die automatische Einstellung aktiviert habe.
 
Anzeige
Oben