Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Samsung S4 mit MS Windows Phone?

F

Frank Heiko

Gast
Hallo Leute,

Frage: Bekommt man MS Windows 8 Phone, auf dem Samsung S4 GT-I9505 problemlos zu laufen? Oder geht da nix? Googlen bringt nichts...
 
Anzeige
also abgesehen davon, dass es diverse seiten gibt in denen das ROM flashen ziemlich genau beschrieben wird
sollte dir klar sein, dass das einerseits illegal ist und zweitens, im GAU-Fall, dazu führt, dass du dann einen relativ teuren Türstopper besitzt

hol dir lieber von samsung das ATIV-S, da hast du de offiziellen S3-Pedant
 
Hallo Frank Heiko,

Zum einen hast du deine Frage in der falschen Rubrik gestellt, hätte in die Windows Phone Rubrik gehört, nicht in Windows 8.
Zum anderen... nein, das geht nicht, immer noch nicht, schon allein deswegen weil es kein Rom von Windows Phone 8 gibt.
Des Weiteren kannst du dir ein Samsung ativ S für ca. 179€ kaufen, was mit dem S3 gleichzusetzen ist.
 
Okokok... Danke derweil, wieder etwas schlauer, dann doch lieber das Lumia 920 im Media Markt abgreifen. :D
 
Samsung ATIV S Windows Phone

Hallo Leute,

jetzt habe ich das Samsung ATIV S Windows Phone ausgiebig getestet und es dann zu Weihnachten meiner Schwester geschenkt, die sehr glücklich und zufrieden damit ist.

Ich für mich bleibe doch lieber bei meinem S4 mit Android 4.3, da ich festgestellt habe das Android deutlich mehr Möglichkeiten in Sachen Konfiguration bietet. Einen Vergleich der beiden Handys und deren Betriebssystem ist jedoch völliger Unsinn, da es eben reine Geschmacksache ist. Das ATIV mit Windows hat mir durchaus sehr gut gefallen, bis auf ein paar Eigenheiten die mir gefehlt hatte und ich sie vom S4 eben gewohnt war.

Was ich aber als sehr schlecht empfunden habe ist die Tatsache das man bei der Facebook App keine Bildkommentare sehen kann. Das aber ein Problem ist das mit einem der nächsten Updates sicher noch behoben wird. Bildkommentare posten z.B. geht nämlich mit beiden, als auch mit der Androide Facebook App (noch) nicht!

Ansonsten ist das Windows Phone System sehr Bedienerfreundlich und leicht zu Handhabendes Handy und macht besonders Sinn wenn man auch einen PC mit Windows 8 besitzt, bzw. benutzt.

Also von meiner Seite her gebe ich eine klare Kaufempfehlung an das Samsung ATIV S Windows Phone, wenn man ein solides und schnelles Windows Phone haben will. (y)

Ich habe fertig, Liebe Grüße Heiko :)
 
Anzeige
Oben