Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wp 8 Phone oder iPhone 5 ?

Schnatter

kennt sich schon aus
Hallo,habe zurzeit das iPhone 5 (zu klein) und mir gefallen auch die WP 8 Phones.Was ist besser,habe noch nie ein WP8 Phone gehabt.

MfG Schnatter
 
Anzeige
Ich habe das Nokia Lumia 920 und komme damit sehr gut zurecht, besser als mit einem Smartphone mit Android System.
Zum iPhone 5 kann ich nichts sagen da ich es nicht kenne.
 
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Samsung Ativ S. Großer Bildschirm, lange Akkulaufzeit, alles funktionierte von Anfang an so wie ich es wollte.
 
Sind beide im Prinzip gleich vernagelt vom System her. App technisch ist Apple alleine schon von der Masse wesentlich besser aufgestellt. Technisch liegt Apple eigentlich auch vorne was die Prozessortechnik angeht. Dafür bieten dir aber die Lumias eine bessere Kameratechnik und Samsung mit dem AtivS Speicherkarten Support. Alles andere ist mehr oder weniger Geschmackssache, beide Betriebssysteme haben Vor- und Nachteile. Wenn du mich aktuell vor die Wahl stellen würdest, zwischen den beiden, würde ich allerdings ein Apple bevorzugen, da ich es alles in allem derzeitig noch ausgereifter finde und auch Geräte mit 4-4,5 Zoll bevorzuge
 
Das 520 ist ein gutes Einsteiger WP8 Phone, allerdings mit niedrig dosiertem Speicher.
Also technisch nicht vergleichbar zu einem iPhone5, für einen Objektiven vergleich hättest du mehr Geld in die Hand nehmen müssen! ;o)
 
Befürchte ich auch. Nicht mal dass der Dualcore zu langsam wäre aber 512 MB Ram sind dann auch für WP Geräte schon extrem wenig und zum objektiven Vergleich müsste man schon eins der alten Top Modelle nehmen wie das HTC 8x oder Samsung AtivS welche man unter 200 € bekommt
 
Anzeige
Oben