Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Musik Streaming vom Lumia 920

Nickless

kennt sich schon aus
Ich denke momentan darüber nach mir einen Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver zu gönnen. Nun möchte ich aber ab und an auch die Musik auf der Anlage hören die ich so in der Tasche habe, sprich von meinem Lumia 920. Ich habe da einen Xbox Music Pass und würde diese heruntergeladene Musik gerne auf diesen Receiver streamen.

Hat da einer Erfahrung mit?

Ich frage aus dem einfachen Grund: Mein erster Gedanke war die App Externe Wiedergabe von Nokia...allerdings wird in dieser die ganze xbox music nicht angezeigt sondern nur die selbst ins Handy über usb geladene. Ja ich kann natürlich auch einen Bluetooth Empfänger kaufen und an den Receiver klemmen aber ich will es eigentlich so gemütlich und direkt wie es nur geht. Aber mit dlna und mhl und dem ganzen Kram kenne ich mich so richtig gar nicht aus.

Nunja ich hoffe hier bekomme ich Hinweise wie es geht ;)
 
Anzeige
Mit dem Thema habe ich mich leider noch nicht befasst. Ich pushe aber die Frage, Vielleicht weiß ein Nokiafan besser Bescheid?
 
Der Ex-Nokia Fan sagt, daß es bei den Symbian-Geräten schon mal ging. Das wäre nat. ein Armutszeugnis, wenn es heute nicht mehr klappen würde. Inkl. BT Remote-Profil übrigens.
 
Anzeige
Oben