Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Welche Speicherkarte für Lumia 520

nada

gehört zum Inventar
Hallo!

Ich suche mir schon eine weile einen Wolf, finde aber nicht heraus, welche Speicherkarte ich mit dem Lumia 520 benutzen kann/sollte.
Eines weiß ich: microSD/microSDHC bis 64 GB. Aber welche Geschwindigkeiten kann das Lumia verarbeiten und welche brauche ich denn wenn ich Foto und Video aufnehmen und Musik wiedergeben möchte?
hier hab ich gelesen, dass die Lumias keine billigprodukte schätzen. Und spätestens jetzt brauch ich dringend Hilfe.

Ich würde mich über eine allgemeine Beratung freuen oder auch einen konkret Kaufempfehlung.
 
Anzeige
Also ich habe einfach eine 32 GB Klasse 10 von Samsung gekauft und die funktioniert problemlos im Lumia 520, Filme, Musik und Fotos geht alles damit. Hoffe das hilft weiter.
 
So eine hab ich mir auch gekauft. Funktioniert gut und schnell ... zumindest solange man nicht die Musik-App von MS unter WP8.1 Preview nutzt :D (das hat aber vielleicht nichts mit der SD-Karte zu tun. Andere Apps katalogisieren und spielen die Musik schnell ab.)
 
Anzeige
Oben