Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Nokia Lumia 1020 oder 1520

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich könnte bei meinen Vertrag ein Handy für 9€/30 Monate =270€ bekommen

Ist das für das 1520 oder 1020 interessant?
Welches würdet ihr nehmen?
Oder soll ich noch warten?
 
Anzeige
Die Frage kannst nur Du beantworten. Möchtest Du ein relativ normales Smartphone mit 4,5" oder ein 6" Riesenphablet. Für mich wäre die Entscheidung nicht schwer (1020), aber hier weiß niemand wie Du es verwenden willst, bzw. welche Ansprüche Du hast.
 
Tja wie Copy sagte...it's your Choice.
Ich persönlich tendiere klar zum 1520, ist derzeit das modernste Windows Phone und bis WP9 gut gerüstet.
 
Die Kamera vom 1020 ist zwar einen Tick besser. Aber das 1520 hat den TF-Kartenslot, drahtloses Laden, und ist groß. Und es hat eine dermaßen handschmeichelnde Form, einfach schön.
 
ich habe nun seit ca 2 Wochen das Nokia 1520 und bin sehr zufrieden. Va. das Display ist super
Apps fehlen eigentlich auch nicht soooo viele
McDonalds, BurgerKing, Gardaland, CandyCrush...
aber sonst geht's eigentlich
 
Die Akkulaufzeit ist für diese Screengröße ebenfalls sehr lange. Ok, ich spiel nicht soviel damit herum weil es nicht mein erstes WPhone ist. Aber nach dem ersten Aufladen am Donnerstag sind jetzt noch 19% über, trotz Installieren und Einrichten meiner diversen Apps per Push aus dem Microsoft Store.

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß noch mit dem Gerät.
 
Anzeige
Oben