Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone Ersatzteile

Borschti

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
leider ist mir vor einiegen Tagen mein geliebtes HTC 8x runtergefallen und der Display ist komplett Kaputt, der Touch funktioniert noch einwandfrei ist nur das Glas über dem LCD. Das man den Display wechseln kann weiß ich, das dadurch die Garantie verfällt auch, ich sehe es nur nicht ein für ein handy im wert von ca. 200 euro 120 euro zuzahlen weil es ein ,,fachman" repariert. Also ist meine Frage, kriege ich das Ersatzdisplay auch Original? Hab schon rumgesucht, da steht zwar überall Original aber wie kann ich sicher gehen das es das wirklich ist? Hat Htc ersatzteile überhaupt für den Verkauf freigegeben?
Danke im Voraus
 
Anzeige
AW: Windows Phone ersatzteile

Soweit ich weiß, verkauft kein einziger Handy-Hersteller irgendwelche Ersatzteile offiziell an Endkunden.
Ist aber eine stumpfe Behauptung, ich habe nicht recherchiert. Das Geschäft mit den Reparaturen ist einfach zu lukrativ.
 
AW: Windows Phone ersatzteile

Ja sowas habe ich mir auch gedacht..Schade.. dann muss ich wohl doch auf Fälschungen zurückgreifen...
 
Anzeige
Oben