Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Benachrichtigungscenter WP8.1

Bikerstop

kennt sich schon aus
Hallo,

folgendes Problem habe ich, in dem Sytem Menue Benachrichtigungen bekomme ich nur einige wenige Apps angezeigt die das Benachrichtigungscenter nutzen. Z.B WhatsApp, die News App oder einige Sportapps sind obwohl dafür freigegeben tauchen unter Benachrichtigung nicht auf und werden im Benachrichtigungscenter nicht angezeigt. Gibt es einen Weg dem unter Benachrichtigungen apps selbst hinzuzufügen? Ich bekommen dort nut meine 3 Mailboxen, den Store, Telefon und SMS zum Aktivieren und Deaktivieren angezeigt. Auf meinem 920er ist die Liste viel länger. Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich beschrieben.


LG
 
Anzeige
Apps tauchen da erst auf wenn von der App eine Benachrichtigung kam, vorher leider noch nicht.
 
Hallo danke für die Antwort. Ich hatte diese Info an anderer Stelle hier im Forum gefunden. Bei meiner ersten Suche habe ich das nicht gefunden.

LG
 
Anzeige
Oben