Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 2. Sicherheitsvorhang für Zugriff auf das MS-Konto

Manfred Schub

kennt sich schon aus
Guten Tag,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass man angeblich für den Zugriff auf das Konto bei Microsoft eine 2. "Sicherheitsinstanz" einrichten kann. Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe oder glaube gelesen zu haben.

Weiß jemand von Euch, wo ich darüber qualifizierte Informationen und Prozessbeschreibungen finde bzw. hat von Euch schon jemand praktische Erfahrungen damit?

Ich nutze die Cloud im Augenblick aus Angst vor fremdem Zugriff letztlich nur für Belanglosigkeiten. Irgendwie hat sich ja doch ein gewaltiges Misstrauen eingeschlichen. Schlimm genug, wenn irgendwann mal meine Termine und Kontakte weg sind.

By the way - angeblich soll man mit der Version 8.1 endlich Word-Dokumente aufrufen können, die mit einem pw geschützt sind. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Gruß

Manfred Schubert
 
Anzeige
Vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe gleich mal in einer Doku alle Daten zusammengefasst.

Puh - Kein Wunder, dass das so wenig Leute machen. Sieht gewaltig kompliziert aus.

Gruß

Manfred
 
Anzeige
Oben