Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Phone und Google Kalender Sync?

ph13

treuer Stammgast
Hallo Liebe Leute,

bin am überlegen, ob ich mir ein Windows Phone (wenn, dann das Lumia 925) holen soll...

allerdings habe ich zu einer Sache noch nicht ausreichend Informationen gefunden...

Nutzt jemand von euch mit Google erstellte Kalender auf eurem WP? Funktioniert das? Weil auf Windows 8 kann ich ja nur lesend drauf zugreifen aber nicht Termine erstellen!

Also, kann ich in einem für mich freigegebenen Google Kalender Termine ändern bzw. erstellen?

Wenn das anstandslos funktioniert habe ich keine argumente mehr gegen ein WP...;)

Gruß

ph13
 
Anzeige
hi....
ob das mit dem Windows Phone Kalender funktioniert kann ich dir nicht sagen. Es geht aber definitiv mit der App "True Calender 8" die es für 2,49€ im Windows Store zu kaufen gibt. Ich nutze den Kalender selber und ist für mich der beste im Store.

Du kannst dir aber hier über den Link schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.
Solltest du dich für Windows Phone entscheiden hast du eine gute Wahl getroffen

True Calendar 8 | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
 
Okay, der sieht ja schon mal ganz gut aus. Habe mir ein Lumia 925 mit 16GB bestellt die 32er waren mir zu teuer...;)

Werde es dann mal ausprobieren...
 
So, habe das jetzt mal ausprobiert! Es geht auch mit dem Standard Kalender in WP8.1! Für die es vielleicht auch mal interessieren wird! Habe in WP8.1 einen Kalendereintrag im Google-Kalender erstellt und siehe da, er ist auf meinem Android Phone erschienen!
 
Anzeige
Oben