Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Gekaufte Apps nach Reset nicht mehr im Besitz?!

Oliver1917

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe heute dummerweise mein Handy zurückgesetzt, wegen der devpre 8.1.

Jetzt wollte ich im Store wieder einige Apps installieren, da die Sicherung die ich vorher gemacht habe wohl umsonst war, da meine Einstellungen und Apps nicht übertragen wurden :mad:

Jetzt soll ich auch noch für Apps die ich bereits gekauft habe nochmal bezahlen? Obwohl ich mich auf dem Handy mit meinem MS-Account eingeloggt habe. Was ist da schief gelaufen??
 
Anzeige
Die Apps werden nicht mehr berechnet, du kannst sie auch über die Webseite erneut installieren
 
Deine Einstellunge und Apps wurden deshalb nicht wiederhergestellt, weil die Sicherung von WP8.1 erstellt wurde, Du sie aber auf WP8 wiederherstellen wolltest.
 
Anzeige
Oben