Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Falsche Sprache (Polnisch) in der Firmware

krid

Herzlich willkommen
Beim Rücksetzen auf Werkeinstellungen ist die Sprache generell polnisch. Weiss jemand, wie das geändert werden kann?
 
Anzeige
Mein Handy ist ein Nokia 925 und es ist wie von Dir beschrieben, das Recovery Tool funktioniert, die Sprache bleibt polnisch.... Gibt es noch eine andere Lösung?
 
Wo bekomme ich denn eine deutsche Firmware her, konnte diese dort nicht finden...
Das Programm Data-Package Browser gibt incomplete remote files als Fehler, kann also im DataPacketManager die Firmware nicht downloaden...
Vielleicht fällt Euch noch etwas ein?...
 
Produktcodes sind je nachdem welche Farbe du hast
059S695 VAR DE CV BLACK
059S696 VAR DE CV GREY
059S697 VAR DE CV WHITE
 
Super, vielen Dank habe mich in der Anleitung zwischen der englischen und einer deutschen Version die richtigen Bausteine zusammengesucht. Nun hat es mit der Software geklappt. Vielen Dank für Deine Geduld und die schnellen Antworten
 
Anzeige
Oben