Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nokia Lumia 925 - Problem mit telefonieren seit Update auf WP8.1

Johnny L.

bekommt Übersicht
Hallo liebe User,

mein Arbeitskollege ist stolzer Besitzer (Firmenhandy - von mir vorgeschlagen ;) ) eines Nokia Lumia 925. Er ist derzeit auf Außeneinsatz in Brasilien und hat dort ein Update auf WP8.1 gemacht. Aber seit dem kann er nicht mehr telefonieren. Er wird zB bei mir als Unbekannt angezeigt, obwohl in den Einstellungen "Nummer anzeigen" eingestellt ist. Er sagt, dass er beim Wählen keine "Wird verbunden - Töne" hört. Und wenn dann der Angerufene abhebt, dann hört er nur Stille; auch ich als Angerufener höre nichts.

Neustart hat er bereits öfter probiert. Hat jemand eine Idee?
 
Anzeige
Hardboot mal versuchen.
Leiser und powertaste gerückt halten bis das Gerät Ausschaltet.
Danach muss die Uhrzeit/Datum eingestellt werden.

Wenn das nicht Hilft Nokia Software Recovery Tool benützen, das flasht die letzte aktuelle Firmware.
Aktuell sollte das noch WP8.0 sein. Das Tool macht zudem einen Werksreset.
 
Soll aber vorher noch eine Sicherung machen, damit nach dem Benutzen vom Nokia Recovery Tool alles wieder drauf ist.
 
Anzeige
Oben