Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WP 8.1 Preview Internet Explorer Andere mehrere WPs angezeigt

AndyBell

treuer Stammgast
Hallo zusammen, ich habe gestern mein Lumia 925 zwei mal zurückgesetzt. Nun erscheinen aber im Internet Explorer, im Bereich "Andere" (siehe Bild) 2 Einträge von meinen 925er. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen?
 

Anhänge

  • wp_ss_20140730_0001[1].png
    wp_ss_20140730_0001[1].png
    145,5 KB · Aufrufe: 129
Anzeige
Hallo, in der Liste selbst kann ich die Einträge nicht löschen. Wo kann ich die alten Sicherungen löschen?
 
Versuchs mal hier:
https://onedrive.live.com/Options/DeviceBackups

Wobei ich eher denke, dass das dein Problem nicht lösen wird. Warte einfach ein Weilchen, und stell ggf. die Synchronisation (in den Einstellungen) vorerst aus. Durch das mehrmalige Hard-Reset gibt es wohl einen kleinen "Schluckauf". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat keiner noch eine Idee? Hab mal alle Sicherungen die ich gefunden habe gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Echt seltsam das man die Einträge nicht direkt beeinflussen kann!!
 
Moin, also die Einträge sind verschwunden. Mir werden wieder nur die aktuellen offenen Tasks vom IE angezeigt. Kann mich nicht erinnern irgendetwas besonderes gemacht zu haben. Hatte die Synchronisation lange Zeit ausgeschaltet und gestern erst wieder angemacht, dann waren sie weg. Hatte auch mal OneDrive Manuel synchronisiert. Vielleicht hat auch die Zeit geholfen, die heilt ja bekanntlich alle Wunden ;). Was letztendlich geholfen hat kann ich nicht mehr nachvollziehen. VG Andreas
 
Moin,

Wie bereits des Öfteren gesagt wurde, dauert die Synchronisation manchmal etwas.
Das gilt für den IE oder auch die Leseliste und ein paar andere Proggis!
Einfach etwas geduldig sein, dann wirds was! ;o)
 
Anzeige
Oben