Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage WP 8.1: Wie bekomme ich das facebook "f" aus dem Kontakte-Livetile?

neutom

kennt sich schon aus
Hallo,

habe mir vor kurzem ein Lumia 630 gekauft, wg. der DualSim-Variante und bin damit voll zufrieden. Klar ist es nicht im oberen Leistungsspektrum, aber es tut seinen Dienst ganz stabil und flüssig und ich brauche keine zwei Geräte mehr mit mir rumzuschleppen.

Was mich total nervt ist aber, dass bei 8.1 sich dieses blöde facebook "f" nicht aus dem Livetile des Kontakte-Hubs entfernen lässt, obwohl ich das Zeug gar nicht nutze und auch keinen Account dort habe.

In bisherigen Versionen (8.0 auf Lumia 920 und auch 7.x) ging das immer weg, wenn bei den Kontakten sagte, dass man keinen Social Media Acount hat.

Hat jemand eine Idee? Auch mit Update auf 8.1 GDR1 hat sich da nichts getan.

Danke vorab

Tom
 
Anzeige
Bei mir (Lumia 930, WP 8.1) Wird das Symbol gar nicht erst angezeigt.
Trotz einer FB Verknüpfung
 
Anscheinend ist das nicht möglich, MS scheint dir damit zeigen zu wollen dass du die Möglichkeit hast auch deine Facebook Kontakte über die App erreichen kann.
 
Anzeige
Oben