Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lange Ladezeit nach Start vom Glance Screen

SalomonPeters

Herzlich willkommen
Liebe Community,
nach dem Update auf WP 8.1 bin ich noch begeisterter von meinem Lumia 925. Ein Wehmutstropfen ist allerdings, dass das Handy immer ca. 3-4 Sekunden braucht um aus dem Standby Modus „hochzufahren“.
Das heißt konkret: Wenn ich den „Glance Screen“ sehe und mein Handy aktiviere, muss das Handy erst einmal (die besagten 3-4 Sekunden) laden. Danach läuft wieder alles Rund und ich kann das Handy ohne Einschränkungen benutzen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und vor allem wie ich das Problem beheben kann?
Danke im Voraus!
 
Anzeige
Hallo,
ich hatte das selbe Problem im Zusammenhang mit der Preview "live lock Screen beta", nachdem ich diese installiert hatte und wieder deinstalliert hatte, gab es das selbe Problem. behoben wurde es nachdem ich die preview nochmals installiert und deinstalliet hab. nach einigen tagen hatte ich das Problem wieder und es konnte auf die selbe art und weise behoben werden. jetzt läuft seit einiger zeit wieder alles wie geschmiert.
ich bin technisch nicht besonders gebildet und kann den zusammenhang nicht nachvollziehen, die lösung ist auch nicht besonders zufriedenstellend, jedoch hat es bei mir funktioniert. :)
 
Danke für den Tipp. Hat auch bei mir funktioniert und es funktioniert wird alles wie gewünscht!
 
Anzeige
Oben