Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bekomme ich noch Updates nach Devolper Preview?

IC3M@N FX

Herzlich willkommen
Hi ich wollte mal fragen ob ich noch offizielle Updates bekomme von Nokia z.b Firmware bzw. Microsoft Windows Phone Update nach einen Devoleper Update z.b Windows Phone 8.1 GDR1.
Ich hab mein Nokia Lumia 930 geupdatet. Ich hab die Befürchtung das ich nur wenn ich das Handy komplett zurücksetze das ich offizielle Updates bekomme wenn ja wäre es wirklich umständlich.......
Ich hoffe jemand kann mir da helfen :)
 
Anzeige
Offizielle Update bekommst du weiterhin, kann aber auch länger dauern wie man im aktuellen Fall bei Cyan sieht.
 
Updates wirst du erhalten, sobald es wieder welche gibt.
Mir stellt sich nur persönlich die Frage, warum man das neueste und modernste Lumia mit aktuellem Betriebssystem mit Dev Preview betreibt?
 
Wie meinst du das? Weil ich hab mich als Devoleper angemeldet und das App runtergeladen in WP Store und schon kam das Preview Update. Momentan hab ich ja das Cyan Update und das was ich drauf hab ist ja möglicherweise Debian Red wenn es Final ist oder? Nur werde ich auch eine offizielle Version bekommen danach?
 
Debian Red ist die nächste interne Bezeichnung der Nokia Firmware.
Wie die Firmware bei Release benannt wird steht noch in den Sternen, aber diese Firmware bekommst du dann auch wenn sie für dein Gerät freigegeben wird
 
Updates wirst du erhalten, sobald es wieder welche gibt.
Mir stellt sich nur persönlich die Frage, warum man das neueste und modernste Lumia mit aktuellem Betriebssystem mit Dev Preview betreibt?

Ich war neugierig es läuft ja auch rund ich hab noch keine Bugs gefunden, ich sehe dadurch keine Nachteile vorausgesetzt ich muß es nicht auf Windows Phone 8.1 Downgraden um wieder offizielle Updates zu bekommen. Ich hab es mit der Xbox One auch gemacht, erst kamen die Betas danach die Finals zwischenzeitlich konnte man viel Feedback zurück geben durch den Preview App durch Multiple Choice fragen würde ich mir auch für Windows Phone wünschen. Ich war mir nur nicht sicher ob das auch bei Windows Phone machen würden mit den Betas dann Final.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nicht das Cyan Firmware Update, aber schon GDR1 aud meinem Lumia 925. Das Cyan Update ist jedoch verfügbar.
Momentan ist das Update für DP Nutzer doch gesperrt oder? Ein Downgrade funktioniert ja leider nicht.
 
Nein, das funktioniert leider nicht, ich habe einen Thread zu dem Problem eröffnet.
 
Anzeige
Oben