Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Googlemail Ordner

xmUchOx

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

Ich konnte meinen Google-Account in mein Lumia 930 einbinden und es funktioniert auch fast alles.
Alle Ordner werden mir zwar angezeigt, allerdings sehe ich z.B die Mails im "Gesendet" Ordner nicht. Muss ich da noch etwas einstellen oder ist dies ein bekannter Fehler?

Konnte dazu im Forum nichts finden, deswegen der neue Thread.


Viele Grüße,

xmUchOx
 
Anzeige
wp_ss_20140813_0001.png
Also bei mir wird er angezeigt,
hast du schon einmal versucht das Konto nochmal zu Löschen und neu anzumelden?
 
Ja der Ordner wird synchronisiert.

"Keine Nachrichten" wird mir angezeigt. Habe testweise schon mehrere Mails gesendet, verschoben usw.
 
Ah okay, wer richtig list...*sorry*
Da muss ich dir wirklich recht geben das ist auch bei mir der Fall...
Aber ich nutze die Mail Adresse dort eh nicht mehr da mit der Dienst von Outlook mittlerweile weitaus besser gefällt und mit Windows Phone eh besser funktioniert...
 
Ja das stimmt schon.
Für mich wäre das aber ein großer Aufwand...neue Visitenkarten usw.

Kann man das irgendwie weiterleiten lassen automatisch?
 
Anzeige
Oben