Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] EIn MS Konto für zwei Handy Nummern

Garret

kennt sich schon aus
Hallo Experten,

für meinen Kollegen habe ich vor ein paar Wochen EIN MS-Konto für ihn und seine Frau erstellt. Nun ist es wohl so das bei der Synchronisation beide Handys gleich behandelt werden. Wenn einer von beiden neue Kontakte erstellt oder vorhandene ändert oder löscht so geschieht das auf beiden Geräten. Um das Konto zu löschen muss man das Handy ja "zurücksetzen". Wird dies nun auf beiden Geräten gelöscht oder was passiert dabei. Um einer Synchronisation auf beiden Geräten zu begegnen sollten beide wohl unterschiedliche Mail Adressen haben, oder denke ich da falsch?

Danke für Antworten die weiterhelfen :)
 
Anzeige
Wird nur von dem Gerät gelöscht Wo man denn Werksreset macht.
Sinnvoller ist wenn beide einen eigenen Microsoft Account haben
 
Anzeige
Oben