Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Phone 8.1 GDR 1

csi.hamburg

kennt sich schon aus
Hallo, habe gehört das jetzt das GDR 1 als entwickler verfügbar, wann kommt es nun Offizell raus und ist dann unterschied oder nicht.

Installieren oder warten?

Danke im Vorraus für tipps :)


Andreas
 
Anzeige
Unterschiede werden wohl nur minimal sein. Da das Cyan Update aber noch nicht komplett verteilt ist, wird es wohl noch eine Weile dauern bis das GDR1 offiziell verteilt wird. Aber die Entscheidung ob installieren oder warten kann dir niemand abnehmen, die mußt du selber treffen.
 
Die unterschiede sind:

Ordner zur Gruppierung von Apps
Live-Tile des Windows Phone Stores zeigt optional die „App des Tages“
Internetfreigabe auch über Bluetooth möglich
Uhrzeit und Region lassen sich automatisch festlegen
Neuer Einstellungseintrag „Zubehör-Apps“
Apps Corner[4]
Verbesserte Verwaltung von Nachrichten[4]
Cortana in weiteren Ländern/Sprachen verfügbar (Großbritannien, China, Australien, Indien und Kanada)
Verbesserter Internet Explorer[5]
Verbesserte Musik-App
weitere Qualitätsverbesserungen

Ob du es installierst oder nicht ist deine Entscheidung, ich habe es auf dem 930 installiert und bisher keine Probleme feststellen können.
 
Anzeige
Oben