Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

FitnessArmband für WP

raybln

kennt sich schon aus
... hallo zusammen. Ich möchte mir eines dieser Fitness Armbänder zulegen. Hat jemand einen Kauftip für mich welches Armband mit WP zusammenarbeitet und eventuell Qualitätshinweise? Vielen dank für Eure Unterstützung.
 
Anzeige
Hallo raybln,
ich bin selbst im Moment Dazu am recherchieren und konnte mich noch für keine Modell entscheiden.
Ich habe aber einen schönen (und aktuellen!) Artikel dazu gefunden vielleicht hilft er dir weiter..

Soweit ich weiß unterstützt aber nur Windows Phone 8.1 diese Gadgets in vollem Umfang.
Sag bitte bescheid wenn du die ersten Erfahrungen mit einem Modell gemacht hast ;)

LG
Alex
 
... vielen Dank. Wie ich dem Artikel entnehmen kann gibt es (mal wieder) Nichts für WP. Wie immer sehr enttäuschend. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
 
Ich habe seit letzter Woche ein Fitbit-Armband, die zugehörige Waage und die entsprechende App auf meinem Windows Phone.
Hab ich mir für einen Selbstversuch gekauft, über den ich bei Gelegenheit hier auch noch schreiben werde, aber ich will erst ein paar Nutzungswochen ins Land ziehen lassen.
Spielt alles wunderbar zusammen, der Schrittzähler des Armbands zeichnet aber nach meinem Empfinden zu viel auf. Nach einer Stunde am Schreibtisch springt der Schrittzähler ein paar Schritte weiter, auch wenn ich nicht aufgestanden bin.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob nicht vielleicht alle Bänder solche Ungenauigkeiten aufweisen.
 
... so wie ich MS kenne wird dieses (von MS selbst herausgebrachtes) Produkt wieder nur in den US erhältlich sein. Diese MS Strategie geht mir bereits seit Monaten auf den Keks (Deutsche dürfen zahlen, bei Innovationen und Neuheiten (Sprach-Assistent), Bing-Funktionen etc. bleiben sie außen vor bis die US und China und Indien versorgt sind. Aus diesem Grunde werde ich wohl WP verlassen). Das IRO Armband ist nur in US und Frankreich lieferbar. Trotzdem Danke für deine Antwort.
 
Anzeige
Oben