Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Umstieg Windows Phone Handy

ASOnline

treuer Stammgast
Ich habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab nen Lumia 925 mit WP 8.1 drauf. Da diese leider nicht mehr recht tut will ich nun auf nen 625 umsteigen. Dieses hat aber ja erstmal kein WP 8.1 drauf. Das heißt wenn ich jetzt das 625 nehme und mich mit einem Mocrosoft Profil anmelde muss ich alles manuell einrichten was WP8.1 eigentlich ja erleichtert hat (Startbildschirm usw.) Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen. Also zuerst 8.1 drauf laden und dann switchen? Oder wie kann ich da am geschicktesten vorgehen??
 
Anzeige
Hallo ASOnline
ja du hast die Möglichkeit die 8.1 Developer Preview zu installieren, so bist du dann auch schon auf dem Stand des GDR1 Updates.
Windows Phone 8.1: Jetzt installieren - News - CHIP Handy Welt
Mit der Anleitung ist das in ein paar Minuten erledigt und bisher gab es auch keine Großen Probleme bei den Handys wo ich das installiert habe. (Lumia 820/920/930/1020)
 
Anzeige
Oben