Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unterstützt auf UserVoice den Eintrag Cortana auf Deutsch zu bringen

DarthMengon

Erster Beitrag
Auf der offiziellen MS UserVoice Website kann man u.a. indirekt die Reihenfolge der nächsten unterstützen Sprachen beeinflußen. Sorgt dafür dass Deutsch hier nicht zu kurz kommt und gebt hier eure Votes ab:

German language support ? Cortana Feedback

Und verteilt die News / den Aufruf zu Voten natürlich gerne über andere Kanäle noch weiter :)
Den gleichen Aufruf habe ich übrigens auch auf pocketpc.ch und wparea.de sowie wpcentral.com gestartet.
Aktuell ist das noch recht schleichend, und es ist doch absurd das Sprachen wie slowakisch, schwedisch und
sogar Exoten wie Asserbaidschan vor deutsch sind...

Gruss und Danke
DarthMengon
 
Anzeige
Schon vor Tagen erledigt, aber trotzdem danke für den Hinweis! Man kann nie genug erreichen, bis das Feature umgesetzt ist.
 
Anzeige
Oben