Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WP 8.1 mit GDR1: Kalender auf Sperrbildschirm aktualisiert nicht

lotse

treuer Stammgast
Hallo! Seit meinem Update auf die Entwicklerversion von WP 8.1 incl. GDR1 Update aktualisiert sich der Kalendereintrag auf dem Sperrbildschirm erst, wenn ich den Kalender in den Einstellungen des Sperrbildschirms rausnehme und anschließend wieder einsetze. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gruß Lotse
 
Anzeige
Ja. Habe die neue Sperrbildschirm App noch nicht ausprobiert, da von längeren Startzeiten die Rede war.
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem Lumia 1020, Cyan und GDR1. Mit der Developer Preview und dem GDR1 (ohne Cyan) hatte ich das Problem nicht.
 
Mir ist schon klar, dass es solche Einschränkungen geben kann, wenn man mit der Preview arbeitet. Gibt es eine Seite von Microsoft, auf der man solche Auffälligkeiten melden kann?
 
Anzeige
Oben