Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gibt es einen Weg zurück zu WP 8.0?

P

pfälzer

Gast
Im Nokia Software Recovery Tool kann ich nur die vorhandene Version durch die gleiche Version zu ersetzten. Gibt es keinen Weg zurück von WP 8.1 zu 8.0?
 
Anzeige
Ich hätte dir jetzt auch das Nokia Recorvery Tool vorgeschlagen. Damit scheint das aber anscheinend nicht zu gehen. Dann gibt es anscheinend keinen weg zurück zu WP 8.0
 
Welches Lumia willst Du denn zurücksetzen?

Das Nokia Software Recovery Tool setzt m.W. immer auf die Version zurück mit der das Handy ausgeliefert wurde.
 
Das Recovery Tool setzt es auf die aktuelle Firmware zurück. Cyan wird da auch schon langsam drinnen sein.
Warum willst du zurück?
 
Warum ich zurück will? Ich will Musik ohne Krachen nach jedem Lied hören.

Problem ist nicht gelöst. Aber ich schließe das Thema.
 
Anzeige
Oben