Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Facebook Messenger Fotos werden nicht geladen!

markus1993

nicht mehr wegzudenken
Liebe Community,

einer Freundin und mir ist aufgefallen das im Facebook Messenger keine Fotos geladen werden. Selbst die ich mit dem Handy verschickt habe, werden nur einmal kurz angezeigt, wenn ich die App erneut öffne ist wieder ein leeres Foto und die drei Punkte das es gerade ladet.

Aber es ladet kein einziges Foto. Gesendete Fotos kommen auch beim Gegenüber an, aber man sieht sie nur am PC oder im IE, aber nicht im Messenger.

Hat jemand von euch dieses Problem auch?

Bitte um Rückmeldung!



Update: Heute in der Früh ging es plötzlich wieder. Aber gestern definitiv 16 Stunden lang nicht funktioniert. Facebook ist witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben