Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Skype Anruf öffnet nicht den Sperrbildschirm

wemue43

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

habe ein WP 925 und habe ein Problem mit Skype.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dem Cyan Update dieses Problem erst auftaucht.
Und zwar folgendes:
Wenn mich ein Skye Anrufer erreichen will, bekomme ich das nicht mit, weil nichts zu hören oder zu sehen ist.
Also alle Apps´geschlossen, Sperrbildschirm aktiv. Skype Hintergrundaktivität eingeschaltet.
Wenn mich der Skype Anrufer anchattet höre ich das Nachrichtsignal und sehe oben die Tilde (oder wie heisst das).
Dann öffne ich die App und wenn ich dann die Kamera mehrmals aus und wieder eingeschaltet habe, sehe ich auch sein Bild.

Frage: Ist das nur bei mir so, oder geht es anderen auch so. Hat jemand eine Lösung?

Ein einfaches" Nein ich weiß nix " würde mir schon genügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben