Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage DOT-VIEW-Case auch für andere Windows Phones?

justlooking4

Herzlich willkommen
Hallo Windows Gemeinde,

es ist schon traurig genug, dass wir in D und auch Europa allgemein öfter das Nachsehen mit den neuesten Geräten haben. Oder meist erst Monate später in den gleichen Genuss kommen.
Aber mittlerweile ist Windows Phone doch so weit, dass man auch ohne größere Probleme so ein Dot-View Case auch für andere Modelle herstellen könnte, oder nicht?

Ich finde es doch sehr geil.
Nutze das Nokia Lumia 930 - dort könnte man ja den Lichtsensor einfach frei lassen -> sobald Licht drauf fällt, zeigt er eben wie beim HTC Uhrzeit und Wetter, oder Infos von anderen Bing-Apps.
Hab mittlerweile das Internet schon 3mal durchforstet - aber nichts...
Hat schon jemand zu solchen Zubehör Infos???
 

Anhänge

  • HTC-Dot-View-Case-Application.jpg
    HTC-Dot-View-Case-Application.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 593
Anzeige
Anzeige
Oben