Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alternative Eamilverwaltung zur Systememailverwaltung

strolch3355

treuer Stammgast
Hallo
hat jemand eine Alternative App zum verwalten mehrerer Emailkonten zur Systemeigenen Emailverwaltung.
Danke für eure Tipps.
Markus

(Lumia 930, WindowsPhone 8.1)
 
Anzeige
Ich habe keine Alternative getestet, da mir die systemeigene Lösung genügt, deshalb kann ich dir leider nicht helfen, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, was dich stört.

Danke und Gruß.
 
Das mag jammern auf hohem Niveau sein. Aber ich kann z.B nicht erkennen, aus welchem Email Account die Nachricht stammt. Ich habe nun die App Mail.ru getestet und bin super zufrieden.
Gruß
 
Die Maestro Mail App derzeit noch Preview, aber klasse Emailverwaltung, aller Ein- und Ausgänge der Mails auf verschiedenen Konten.

Würde ich einer russischen Mail App echt vorziehen! ;o)
 
Hast du mal einen Link zum Download, im Windows Phone Store ist es nicht zu finden.
 
Anzeige
Oben