Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Phone Synchronisation mit Asus T100

Notexx

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community!

Bin seit 2 Wochen zufriedener Besitzer eines Lumia 630.
Der Sync von Kontakten/Kalender usw. funktioniert auch super über outlook.com.

Jedoch würde ich gerne die Apps so syncen, dass die Metrooberfläche am T100(welches ich als Tablet und im Desktop-Modus verwende) genauso aussieht wie am 630er.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Sg
HANNES
 
Anzeige
AW: Windows Phone Syncronisation mit Asus T100

Die Apps selber geht nicht, einzig der Hintergrund kann derzeit gesyncht werden. Allerdings dürfte diese Möglichkeit bei Windows 10/Windows for Phones bestehen!
 
AW: Windows Phone Syncronisation mit Asus T100

Danke für die Antwort! Ja diese Einstellung hab ich gefunden.... Es müsste aber doch möchlich sein die bereits geladenen Apps vom Phone im Sore am T100 angezeigt zu bekommen um die dann zu laden oder?

Offtopic: Gibts eine dev preview von Win10 fürs 630er?
 
AW: Windows Phone Syncronisation mit Asus T100

Es sind zwei getrennte Stores wie soll das gehen, das einzige was geht sind die Apps die auf allen Geräten gehen
 
AW: Windows Phone Syncronisation mit Asus T100

Achso...das hatte ich nicht bedacht....
Danke
 
Anzeige
Oben