Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Samsung Ativ S - Original E-Mail App ist weg

albe50

Herzlich willkommen
Von heut auf morgen ist die original E-Mail-App (hotmail) verschwunden. Unter Einstellungen, E-Mail-Konten ist das Microsoft-Konto noch da, nur leider fehlt das App um die E-Mails abzurufen. Benutze notgedrungen jetzt Outlook opener, aber damit ist kein Anhang zu öffen. Kann mir da jemand helfen ? Bei SkyDrive ist die Anmeldung problemlos und die Mails sind da.
Gibt es ein alternatives App (Mailprogramm) ?
 
Anzeige
Hast du die Tile vom Startbildschirm nur versehentlich gelöscht? Dann findest du dein E-Mail-Konto in der Appliste (vom Startbildschirm ein wisch zur Seite). Mit einem langen druck auf die App in der Liste bekommst du die Möglichkeit, das E-Mail-Konto wieder auf den Startbildschirm zu bringen, "Auf Startseite" nennt sich dies.

Andere Variante ist, dass du mehrere E-Mail-Konten - sofern du auch mehrere auf deinem Smartphone eingerichtet hast - miteinander verknüpft hast. Gehe dazu in das noch vorhandene E-Mail-Konto auf dem Startbildschirm (oder der Appliste), drücke die drei "..." unten rechts und wähle "Verknüpfte Posteingänge". Mit einem Klick auf ein Postfach in der darauffolgenden Seite kannst du die Verknüpfung löschen.
 
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Es lag an dem verkünpften Posteingang. Danke schön.
 
Anzeige
Oben