Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Denim Firmware mit Dev Preview

Danny_Friese

kennt sich schon aus
Moin Moin,

hab da mal ne Frage. Habe mir soeben über das DP Programm die neueste WP Version 8.1 GDR1 heruntergeladen. Vorher hatte ich auf meinem Lumia 925 das offizielle T-Mobile WP 8.1 mit der "Cyan" Firmware - also ohne DP.

Nach der Installation habe ich nun die Firmware Denim und nicht mehr Cyan, was mich wundert. Denn als ich damals unter "Black" die DP für WP 8.1. runtergeladen hatte, blieb die Firmware bei Black und updatete sich nicht auf Cyan.

Nun meine Frage habe ich nun ein offizielles Denim/WP 8.1 GDR1 Update erhalten? Weiteren Anlass zu der Vermutung gibt mein Vorgehen bei der Installation, denn ich habe nur kurz die Teilnahem am "Dev" Programm bestätigt und die Updatesuche ausgeführt, dann wurde auch das Update gefunden. Anschließend habe ich sofort das "Dev Programm" in der APP wieder "disabled". Erst dann habe ich den Download durchgeführt und auch die Installation des Updates.

Kann mir hier jemand helfen, kann ich anhand der Versionsnummer oder sonstigem Lizenztexten irgendwo erkennen ob es sich um eine "DEV" Version handelt?

Grüße
Danny
 
Anzeige
Na schade schade, ich dachte schon ich hätte den heiligen Gral entdeckt ....:D

Aber stimmt die News von Martin hatte ich auch gelesen, doch irgendwie nicht mehr präsent gehabt, Danke....
 
Reine Verdrängung, weil der Wunsch - Vater des Gedanken war! ;o)
 
Anzeige
Oben