Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Livetile der Nachrichten-App aktualisiert sich nicht

kruemelgirl

treuer Stammgast
Hi, es handelt sich um das Lumia 635.

Das Livetile zu der Nachrichten App ( die von Hause aus drauf ist) aktualisiert sich seit Tagen nicht mehr.

Immer das gleiche Bild und die selbe Nachricht.

Kann man vielleicht von der App den Cache löschen oder so?
 
Anzeige
AW: Livetile zu Nachrichten -APP aktualisiert sich nicht

dieser frage schliesse ich mich an. zumindest die headline der msn-news darf im livetile durchaus mal angezeigt werden....
 
Ein Phänomen was seit geraumer Zeit auftritt. Bei mir half Live Tile in der App ausschalten, Phone Neustart und Live Tile wieder ein. Warum? Weshalb? Weswegen? Keine Ahnung,aber es ging!^^
 
Bei mir war es genau wie bei Dirk Ruhl, nachdem letzten Developer Update hat sich die App nicht aktualisiert.
Nach dem Deaktivieren / Aktivieren der Live Tile läuft es jetzt wieder.
 
Bei wehm das nicht geholfen hat, es gab soeben ein Update für die Nachrichten App.
 
Anzeige
Oben